Endlich hat jeder Tag unseres geplanten Urlaubs eine eigene Seite. Die Gestaltung hat sich dann doch wieder ein wenig in die Länge gezogen, da es doch etwas Zeit benötigt alle Links zusammen zu sammeln und vor allem das Ganze dann auch noch in eine Darstellung zu bringen, die einigermaßen ansprechend ist.

Ich bin froh darüber, dass ich schon jetzt so viel zusammen gesammelt habe, sodass ich nicht alles extra im Urlaub heraus suchen muss. Eigentlich wollte ich auch genre Hafenpläne etc beschreiben, jedoch habe ich keine Quelle gefunden, von der ich einen Hafenplan kopieren durfte. Warum auch immer komme ich mit Openseamap nicht auf Ibiza, da der Browser nicht so weit scrollt und ich eher pinken Hintergrund angezeigt bekomme, als eine nutzbare Karte.

Na irgendwas wird sich schon noch finden. Vor Ort werde ich ohnehin eher Papier zur Hand nehmen, da es im Wasser beständiger ist.