Wir segelten los. Allerdings haben wir kurz nach unserer Anreise am Stützpunkt gesagt bekommen, dass wir das Boot nicht, wie ursprünglich geplant bis Samstag haben können, sondern bereits am Freitag zum Tauchgang im Hafen von Palma sein müssten. Dies hat alle Pläne durcheinander geworfen und auch die Crew etwas kritisch eingestimmt. Wir sind am Samstag erst einmal nach Port Andratx gefahren, um dort zu schauen, ob und wie wir am Sonntag weiter fahren werden. Sonntagabend haben wir uns dann für eine Umrundung von Mallorca entschlossen. Sicherlich der vernünftige Weg, allerdings auch der Weg mit weniger Aktion und Aufregung. Einen ausführlichen Törnbericht Mallorca gibt es in Kürze.Watch Cyberbully (2015) Full Movie Online Streaming Online and Download

An dieser Stelle möchte ich nur sagen, dass wir wieder zu Hause sind und nun damit beginnen können den nächsten Törn zu planen. Ibiza wir kommen! Noch in diesem Jahr. Versprochen!

Yacht Venus

Die Yacht Venus des verstorbenen Steve Jobs im Hafen Von Palma.