Balearic Trip – Die Umrundung von Ibiza Teil 4 – Freitag

Startseite/Nightlife/Balearic Trip – Die Umrundung von Ibiza Teil 4 – Freitag

Balearic Trip – Die Umrundung von Ibiza Teil 4 – Freitag

Freitag

Freitag wird der wohl ruhigste Tag unserer Reise. Die Strecke, die wir zurücklegen müssen, beträgt gerade mal gute 7 Seemeilen.

 Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Wir wachen in der Hochburg der großen uns schönen Yachten der Insel auf. Der Hafen bietet phantastische Möglichkeiten, um dort etwas zu frühstücken. Der Organic Market oder das Cappuccino Grand Cafe gehören sicherlich dazu. Mein Favorit ist das Bio Bites direkt im Hafen Botafoch. Mehr über den Hafen von Ibiza hier.

Wir haben am Tag des Geburtstags jede Menge Zeit und können entscheiden, ob wir rüber zum Nikki Beach fahren wollen, oder erst etwas Zeit in der Stadt verbringen möchten. Mittags könnten wir auch sehr gut das Babylon Beach ansteuern und dort zu Mittag essen, nachdem wir in der Cala Llonga eine Runde schwimmen waren.

Abends laufen wir in den Hafen von Santa Eulalia ein. Von hier aus könnten wir ebenfalls gut direkt ins Amante oder ins Casa Colonial fahren. Im Hafen haben wir alles, was wir benötigen, da der Hafen relativ modern ist.

.fusion-button.button-6{width:auto;}Weiter zu Samstag
Von |24. Juni 2015|Nightlife|0 Kommentare

Über den Autor:

Geboren in der kleinen Stadt Datteln, aufgewachsen in der ebenso kleinen Stadt Waltrop hat es mich schnell in die große weite Welt gezogen. Irgendwo zwischen Dortmund, Ibiza und San Francisco bin ich hängen geblieben. Mein Herz hat sicher seine Aufhängung an allen drei Städten, da alle für mich ihren besonderen Charme haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.